ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Schützenbezirk Niederbayern | Allgemein

17

Jan.

Jugend, Jugend

Jugendleitung berät über das Jahr 2021

Bezirksjugendleitung virtuelle Sitzung (Quelle: Patrick Preuß)

Liebe Jungschützen, liebe Jugendleiter,

wir wünschen euch ein gutes neues Jahr 2021.

Nun ist es bald 1 Jahr her, dass mit dem Bezirksvergleich gegen München der letzte Jugendwettkampf auf Bezirksebene stattgefunden hat. Auch wir sehnen uns nach besseren Zeiten für uns und unseren Sport. Gerne würden wir wieder Wettkämpfe durchführen, Sieger küren, oder einfach mal gemütlich beisammen sitzen und uns austauschen. Da dies aktuell immer noch nicht möglich ist, haben wir, eure Bezirksjugendleitung, uns heute digital verabredet, um über den weiteren Verlauf des Jahres zu beraten. Wir hoffen, dass wir ab Mai / Juni wieder etwas zur Normalität zurückkehren können und wieder einzelne Veranstaltungen möglich sind. Wir haben unsere Ideen für diese Zeit ausgetauscht und hoffen, dass sie dann durchführbar sind. Auch wenn die Wettbewerbe vielleicht nicht im gewohnten Rahmen stattfinden können, hoffen wir doch, dass wir bald wieder unserer Leidenschaft, dem Schießsport, nachgehen können.

Wir hoffen, dass wir alle gesund durch diese Zeit kommen und uns dann hoffentlich bald wiedersehen können.

Bis dahin, bliebt´s gesund.

Eure Bezirksjugendleitung

Drucken
zurück zur Übersicht

/news.cfm?artikel=1121
(Veröffentlicht am 17.01.2021, gedruckt am 05.03.2021)