ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Schützenbezirk Niederbayern | Allgemein

22

Jun.

Bayernpokal, Bayernpokal

BAYERNPOKAL SIEGER 2019

Bayernpokal 2019 (Quelle: Patrick Preuß) Bayernpokal 2019 (Quelle: Patrick Preuß)

Nachdem 5 Jahre in Folge der Pokal nach Oberbayern ging konnten wir uns in diesem Jahr in spannenden Wettkämpfen gegen die Konkurrenz aus den sieben anderen bayerischen Bezirken durchsetzen.


In den Disziplinen LG, LP, LG & KK Dreistellung, Sportpistole und Bogen konnten unsere Jungschützen fast immer eine Podiumsplatzierung erreichen. Letztlich konnten wir uns mit einem Punkt Vorsprung und starken 64 Punkten gegen die zweitplatzierten Mittelfranken behaupten.


Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Schützen und Schützinnen, sowie bei deren Eltern, Trainern und Betreuern bedanken, ohne Euch wäre ein solcher Erfolg nicht möglich.

 

Ergebnis Bayernpokal 2019

Fotos

Drucken
zurück zur Übersicht

/news.cfm?artikel=1079
(Veröffentlicht am 22.06.2019, gedruckt am 28.03.2024)