ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Schützenbezirk Niederbayern | Bayernpokal

19

Jun.

Bayernpokal, Bayernpokal

2. Platz beim Bayernpokal 2022

 (Quelle: Patrick Preuß) Daniel Deininger, 2. Platz Junioren Bogen Recurve mit 565 Ringen (Quelle: Patrick Preuß) Ben Hankofer, 2. Platz Jugend Bogen Recurve mit 588 Ringen (Quelle: Patrick Preuß) Anna Haberhauer, Siegerin LG Junioren mit 385 Ringe (Quelle: Patrick Preuß)  (Quelle: Patrick Preuß)

Am 18.06.2022 fand auf der Olympiaschießanlage in Hochbrück wieder der traditionelle Bayernpokal statt. In den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole, Dreistellung und Bogen messen sich hier die Kaderschützen der 8 bayerischen Schützenbezirke. Nach einem langen Tag, mit vielen spannenden Wettkämpfen bei sommerlichen Temperaturen, konnten wir uns über einen 2. Platz in der Gesamtwertung freuen. Der Sieg ging mit 1,5 Punkten Vorsprung an die Schützenjugend aus Oberbayern. In den einzelnen Klassen konnten wir bei den Bogenschützen und bei den Junioren mit dem Luftgewehr den Klassensieg feiern. 

 

Vielen Dank an alle Schützen, Betreuer, Jugendleiter und Trainer die zu diesem gelungenen Tag und Erfolg beigetragen haben.

 

Hier findet ihr die Ergebnisliste:

 

Ergebnisse Bayernpokal 2022

 

Eure Bezirksjugendleitung

 

 

Drucken
weiterlesen