ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Schützenbezirk Niederbayern | Allgemein

04

Aug.

Fernwettkampf, Fernwettkampf

Finale Jugendfernwettkampf auf Bezirksebene steht an

Die Jugendfernwettkämpfe 2022 auf Gauebene sind abgeschlossen.
 
Wir haben die ganzen Ergebnislisten zusammengefügt und ihr könnt hier die Ergebnisliste auf Bezirksebene einsehen:
 
 
Damit stehen nun die Sieger in den Disziplinen Lichtgewehr/-Pistole mit und ohne Hilfsmittel und LG/LP mit Hilfsmittel und LP Schüler  fest, ebenso die erfolgreichen Mannschaften.
 
In den restlichen Disziplinen findet wieder unser Finale statt. Dieses mal war es etwas schwierig einen geeigneten Stand zu finden, der über genügen Stände verfügt und auch noch einen freien Termin hat. Am Finaltag wird zunächst ein Vorkampf der besten 12 Schützen je Klasse mit 20 bzw. 40 Wettkampfschüssen ausgeschossen. Die besten 8 je Klasse qualifizieren sich dann für das Finale.
 
Das diesjährige JFWK Finale findet am 11.09.2022 bei den Berschützen Handlab im Gau Deggendorf statt. Wir möchten uns schonmal im voraus bedanken, dass wir dort unser Finale ausrichten dürfen und freuen uns auf einen tollen, spannenden Tag in Handlab.
 
Bitte teilt uns schnellstmöglich eine Zu- oder Absage eurer Schützen mit, damit wir nachrückende Schützen rechtzeitig Bescheid geben können. Spätester Rückmeldetermin ist der 01.09.2022, aber je früher desto besser.
 
Falls es Fragen gibt - immer her damit. Falls es Fehler gibt, bitte zeitnah melden!

 
Hier findet ihr noch alle dazugehörigen Unterlagen:
 
 
Startkarten:
 
Drucken
zurück zur Übersicht

/news.cfm?artikel=1162
(Veröffentlicht am 04.08.2022, gedruckt am 26.04.2024)