07

Sep.

Fernwettkampf, Fernwettkampf

Ergebnisse Finale Fernwettkampf 2019

FWK Finale 2019 (Quelle: Patrick Preuß)

Am Samstag 07.09.2019 fand im Rahmen der Passauer Herbstdult das diesjährige Finale des Jugendfernwettkampfes statt.

Auf 16 elektronischen Meyton Ständen konnten sich die besten 12 Schützen aus Niederbayern in ihren jeweiligen Klassen in Bundesliga-Atmosphäre messen und um den Einzug ins Finale der besten 8 kämpfen.

In den abschließenden Finals ermittelten die Top 8 Schützen, unter großem Appaus und Anfeuerung der Zuschauer auf den rund 180 Zuschauerplätzen, ihre Besten.

Hier könnt Ihr die Ergebnisse des diesjährigen Finale einsehen: Ergebnisse Finale JFWK 2019

Hier findet Ihr Bilder vom Finaltag

Wir bedanken uns beim Gau Passau für die hervorragende Organisation und natürlich bei allen Schützen, Betreuern, Eltern und Zuschauern, ohne die ein solch gelungenes Finale nicht möglich gewesen wäre.

 

 

Drucken
zurück zur Übersicht

/news.cfm?artikel=1087
(Veröffentlicht am 07.09.2019, gedruckt am 21.11.2019)