16

Sep.

Jugend, Jugend

Neues aus der Jugend

Update: Bernd Sibler Pokal:

Nach der Bezirksvorstandssitzung am 26.09. werden wir uns intern besprechen ob und wenn ja wie wir den Bernd Sibler Pokal ausrichten können. Vorraussichtlich wird der ursprüngliche Termin am 25.10. aus zeittechnischen Gründen nicht haltbar sein, so dass wir den Pokal eher später ausrichten.

JFWK-Finale:

Da in vielen Gauen die Vorkämpfe nicht stattfinden konnten, und wir lediglich 3 Meldungen bekommen haben, haben wir uns dazu entschlossen das FWK Finale dieses Jahr ausfallen zu lassen. Es wäre auch sehr schwierig gewesen dieses unter den aktuellen Corona-Regelungen durchzuführen.

Bis dahin bleibt mir alle gesund!

 

Drucken
zurück zur Übersicht

/news.cfm?artikel=1111
(Veröffentlicht am 16.09.2020, gedruckt am 01.12.2020)