ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Schützenbezirk Niederbayern | Allgemein

12

Mär.

Jugendtag, Jugendtag

ABGESAGT! Bezirksjugendtag

Liebe Gaujugendleiter,
liebe Jungschützen
 
Wir möchten Euch hiermit über folgende Entscheidungen zu den anstehenden Jugendveranstaltungen informieren:
 
1)ABSAGE Bezirksjugendtag
- nach reichlicher Beratung, auch mit dem Bezirksschützenmeisteramt haben wir gestern Abend beschlossen nun doch den Jugendtag abzusagen. 
- dieser wird nachgeholt, sobald es die Situation wieder zu lässt und wir das ganze entspannt und ohne Panik angehen können
- die Ehrungen werden dann am neuen Termin verliehen
 
2)Shooty-Cup 
Zum Thema Shooty-Cup: Aktuell gibt es noch keine Entscheidung von den Organisatoren der BSSJ und DSJ. Deshalb meldet mir einfach eure Egebnisse der Gauebene, wie dann das weitere vorgehen ist, darüber werden wir euch informieren, sobald wir nähere Informationen dazu haben.
 

Bis dahin alles Gute und bleibt´s g´sund.

 
Eure Bezirksjugendleitung
 
 
 
 
 
 
 
Eure Bezirksjugendleitung
Drucken
zurück zur Übersicht

/news.cfm?artikel=1101
(Veröffentlicht am 12.03.2020, gedruckt am 16.04.2024)