15

Sep.

Erwin Huber Pokal, Erwin Huber Pokal

Ausschreibung Erwin Huber Pokal 2019

Wir möchten euch recht herzlich zum diesjährigen Erwin Huber Pokal in die Hallertau einladen.
 
Hier findet Ihr die Ausschreibung.
 
Dabei gibt es eine Neuerung, die den Namen des Pokals betrifft. Erwin Huber hat uns nach der letzten Wahl mitgeteilt, dass er den Pokal gerne abgeben würde, weil er nicht mehr Mitglied des Landtags ist. Er meinte es wäre besser, wenn wir einen aktiven Politiker haben, der uns in Zukunft unterstützt.
 
Wir haben uns dann auf die Suche gemacht, nach einem Nachfolger und sind soweit, dass wir sagen können, dass der Pokal wie gewohnt am letzten Sonntag im Oktober stattfinden kann. Allerdings unter neuem Namen, den wir euch dann direkt bei der Veranstaltung am 27.10.2019 verkünden werden.
 
Somit wird der Pokal 2019 wie gewohnt im selben Modus und am gleichen Wochenende stattfinden.
 
Teilt mir bitte bis 05.10.2019 eure Starter mit, damit ich euch dann rechtzeitig die Startzeiten mitteilen kann.
 
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
 
Eure Bezirksjugendleitung

 

 

 

Drucken
zurück zur Übersicht

/news.cfm?artikel=1088
(Veröffentlicht am 15.09.2019, gedruckt am 17.10.2019)