ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Schützenbezirk Niederbayern | Fernwettkampf

03

Aug.

Fernwettkampf, Fernwettkampf

Teilnehmer des JFWK Finals 2023 ...

Eindrücke vom Fernwettkampf Finale in der X-Point Halle 2019 (Quelle: Patrick Preuß) Eindrücke vom Fernwettkampf Finale in der X-Point Halle 2019 (Quelle: Patrick Preuß) Eindrücke vom Fernwettkampf Finale in der X-Point Halle 2019 (Quelle: Patrick Preuß) Eindrücke vom Fernwettkampf Finale in der X-Point Halle 2019 (Quelle: Patrick Preuß)

Am 09.09.2023 findet in Passau das diesjährige Finale des Jugendfernwettkampfes auf Bezirksebene statt.

Nun stehen die Teilnehmer fest:

Teilnehmerliste nach Klassen sortiert
Zeitplan

Wir freuen uns euch am 9. September 2023 in der  X-Point Halle Passau begrüßen zu dürfen.

Die besten 12 haben sich für den Vorkampf qualifiziert, die besten 8 dieses Vorkampfs schießen dann ein Finale, in dem sie ihre Besten ermitteln.

Im Anschluss findet gegen ca. 17:30 Uhr eine gemeinsame Siegerehrung statt. Hierzu würden wir uns auch über die besten 3 aus den Klassen freuen in denen kein Finale geschossen wird. Bitte gebt uns vorab Bescheid ob eure Schützen zur Siegerehrung in den Klassen Licht und Hilfsmittel kommen, dann bekommen sie Ihre Preise in einem schönen Rahmen der großen Siegerehrung verliehen.

Die Gesamtergebnisliste folgt in kürze, hier hat sich noch ein kleiner Sortierfehler bei den ringgleichen Schützen eingeschlichen. Dies ändert aber nichts an den 12 Startberechtigten für den Vorkampf, sondern betrifft hauptsächlich die Reihenfolge der Nachrücker.

Alle Startkarten wurden euren Gaujugendleitern per Mail zugeschick.

Bitte gebt uns zeitnah Bescheid, ob eure Schützen dabei sind oder nicht, damit wir möglichst schnell die potentiellen Nachrücker informieren können.

Wir freuen und auf einen schönen Tag in Passau mit spannenden Wettkämpfen und danken im voraus schonmal der Gaujugendleitung von Passau für die Möglichkeit das Finale wieder in Passau austragen zu können.

(Achtung - ein Fehler ist auf den Startkarten, natürlich bitten wir um eine Rückmeldung im Jahre 2023 und nicht 2022 )


Eure Bezirksjugendleitung

Drucken
weiterlesen